Herzlich willkommen auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Reproduktionsmedizin Nordrhein e.V.

Sie wurde am 19.07.2004 wurde in Grevenbroich gegründet. Nach dem Vorbild in anderen Bundesländern vertritt die Arbeitsgemeinschaft Reproduktionsmedizin Nordrhein e.V. die Interessen der meisten reproduktionsmedizinischen Zentren in Praxis, Klinik und Universität im Bereich der Ärztekammer Nordrhein.

Die Arbeitsgemeinschaft Reproduktionsmedizin Nordrhein e.V. übernimmt die Interessenvertretung ihrer Mitglieder in allen öffentlichen, berufspolitischen und wissenschaftlichen Belangen der Reproduktionsmedizin. Mit der Arbeitsgemeinschaft Reproduktionsmedizin Nordrhein e.V. steht ein kompetenter Ansprechpartner stellvertretend für die meisten nordrheinischen reproduktionsmedizinischen Zentren zur Verfügung. Der Vorstand würde sich im Namen der Mitglieder sehr darüber freuen, wenn alle Interessierten von diesem Angebot zum Gespräch über Belange der Reproduktionsmedizin in Nordrhein regen Gebrauch machen würden.

Der Vorstand